Das bin ich

Mein Name ist Sabine Hahner und ich bin inzwischen seit 53 Jahren hier auf dieser wunderschönen Erde. Seit 2011 bin ich in 2. Ehe verheiratet, meine 3 Kinder aus 1. Ehe sind inzwischen erwachsen und stehen mitten in ihrem Leben. Stolze Großmutter bin ich seit über 5 Jahren auch schon.

In meinem Leben habe ich bereits vieles erlebt und gelernt, was mich hat wachsen lassen. So bin ich auch immer auf der Suche nach Antworten gewesen, z.B. wie es einfacher gehen könnte, oder auch die Suche nach dem Sinn des Lebens!

Mein Wissen umfasst inzwischen ein riesiges Potential, welches alle Ebenen des Seins umfasst. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter gebe und ich bin mit lernen zum Glück noch lange nicht am Ende :-)

Im April 2019 begegnete mir "ACCESS" bereits zum widerholten Male, so dass ich nun endlich bereit war, mal genauer hinzusehen. Zuerst kam das "Energie ziehen" ,  - ein grandioses Tool, für einmehr Energie, Freude, Magie, Kraft, Klarheit, Leichtigkeit und vieles mehr.... ich war quasi "infiziert" und suchte weiter....

Richtig tolle Menschen kamen so in mein Leben und somit auch die Access Bars®. Zuerst eine Schnuppersitzung und unmittelbar danach stand fest:

DAS WILL ICH LERNEN!

So habe ich Anfang September meinen ersten Access Bars® Tageskurs gebucht und darf die Bars nun auch weiter geben. Eine großartige Erfahrung und Bereicherung für jene die empfangen und auch für mich!

Ich kann es gar nicht in die richtigen Worte verpacken, was seit April alles an und in mir an Veränderung eingetreten ist. Es ist einfach grandios!

Zudem habe ich so eine Freude daran, mit Menschen zu arbeiten - online und offline -, sie abzuholen, wo sie stehen! Mit ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen, die sie vorher nicht für möglich gehalten haben, diese jedoch da waren!

Immer wieder aufs Neue eine Einladung zu einem klaren JA zu sich selbst auszusprechen! 

Es erfüllt mich mit Leichtigkeit und wahrer Freude, ihre Fortschritte miterleben zu dürfen!

Was, wenn es nur etwas Mut braucht, um das zu bekommen, weswegen du hier bist?

Wer es gern einmal ausprobieren möchte, kann eine Schnupper Sitzung bei mir buchen!

Access Consciousness The Bars

Bitte in den Einstellungen des Videos auf DEUTSCH klicken für die Untertitel