Bücher Rund um ACCESS CONSCIOUSNESS®

Ich lese gern und viel - schon immer! Doch mit der Zeit ließ die Konzentration beim lesen leider immer mehr und mehr nach. So fiel es mir ziemlich schwer, ein komplettes Buch komplett zu lesen.... doch DAS ist jetzt Dank ACCESS CONSCIOUSNESS®  anders.

Hier sind nun einige wundervolle Bücher zu finden, unter anderem von den "Erfindern" con ACCESS CONSCIOUSNESS®  und erfolgreichen FACILITATOREN.

Viel Spaß beim stöbern :-)

Die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit - Gary M. Douglas & Dr. Dain Heer

Das sind die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit

Das sind die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit. In diesem Buch geht es um eine andere Art zu leben, mit mehr Bewusstsein und einer umfassenderen Wahrnehmung von dir selbst, deinem Leben, dieser Wirklichkeit und darüber hinaus. Mit erhöhter Wahrnehmung kannst du dir das Leben kreieren, von dem du immer wusstest, dass es möglich ist, aber nicht wusstest wie. Wenn du diese Erkenntnisse tatsächlich umsetzt und lebst, kannst du in allen Bereichen deines Lebens frei werden. Menschen haben diese Zehn Schlüssel angewendet, um über ihre Depressionen, Geldmangel, Beziehungsprobleme und körperliche Beschwerden hinwegzukommen und über viele Situationen, die sie für unüberwindbar hielten. Gary Douglas und Dr. Dain Heer haben in Gesprächen während einer zehnwöchigen Telecall-Serie diese Zehn Schlüssel mit Access Consciousness(R) Facilitatoren und Zuhörern aus aller Welt untersucht. Dieses Buch basiert auf diesen Hauptgrundsätzen von Access Consciousness(R), die das Leben der Menschen weltweit verändert und verbessert haben und das auch weiterhin tun.

Zum Buch: KLICK!

SEI DU SELBST ZUND VERÄNDERE DIE WELT - Dr. Dain Heer

Sei du selbst und verändere die Welt

Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren. Dieses Handbuch für unbegrenzte Möglichkeiten und dynamischen Wandel wurde geschrieben für die Träumer dieser Welt für Menschen, die wissen, dass ein Leben in Glück und Fülle möglich ist, aber bisher noch nicht den Weg dorthin kannten. Dain Heer befreite sich durch Access Consciousness selbst von einer schweren Depression. Anschaulich erklärt er, wie wir diese hocheffektive Technik praktisch umsetzen können: indem wir unser Bewusstsein ständig weiterentwickeln. Indem wir alle Erfahrungen annehmen und nichts bewerten. Indem wir Fragen stellen, statt nach Antworten zu suchen. Und indem wir Ja zum Leben sagen und unsere Realität aktiv mitgestalten. Dafür müssen wir keine bessere Version von uns erarbeiten, sondern nur vollkommen wir selbst sein. In diesem Zustand verändert sich jeder Lebensbereich zum Besseren: die innere Zufriedenheit, Beziehungen, die finanzielle Situation letztlich sogar die ganze Welt.

Zum Buch: KLICK!