Wählst du mehr Leichtigkeit und Freude? Dann bist du hier richtig!

Monats-Club in FB und Zoom - Club der LEBENSHELDINNEN

Hast du Lust auf Impulse für mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?

Hey, dann ist dies nur eine Wahl von dir entfernt 🤭

Wenn du dir bereits schon öfter diese Fragen gestellt hast:

Wer bin ich? Vor allem: WER oder WAS möchte ich in Zukunft sein???

Doch du findest keine zufriedenstellende Anwort und fängst an, dich immer wieder zu stoppen.... was teilst du so dem Universum mit?

Wie oft stoppst du dich selber??

- indem du dich immer wieder mit anderen vergleichst?

- dich in Gedanken verstrickst und darin verlierst?

- dir nichts oder nicht ausreichend zutraust?

- du glaubst den Bewertungen und Ansichten anderer über dich?

- du lenkst dich ab

- du fängst daher erst gar nicht an

- du dich so anders fühlst und dich dafür falsch machst (fühlst) und dich dann doppelt und dreifach bewertest, wenn du dazu noch die Bewertungslawine der andern empfängst.

Doch was, wenn das alles schon bald der Vergangenheit angehören kann?

Wieviel deiner (Lebens)Energie verwendest du darauf, deine Mauern und selbsterrichteten Schutzwälle aufrecht zu erhalten?

DAS alles und noch viel mehr kenne ich selbst sehr gut. Ich erinnere mich noch ganz deutlich, wie klein und unbedeutend ich mich gefühlt habe - und traurig! Doch was, wenn es hier eine ganz einfache Möglichkeit für dich gibt, dich daraus zu befreien?

Seit ich mit den Tools von Access Consciousness® arbeite und diese in meine "eigentliche Arbeit mit einfließen lasse, hat sich für mich so viel geändert! Hin zu viel mehr Freude bei allem was ich tue, mehr Leichtigkeit im Alltag, von ALLEM was ich wähle, zeigt sich mehr und mehr! Es ist so befreiend zu empfangen!

Wieviel mehr Lebensfreude, Spaß und Energie kannst du in und mit dem Club der Lebensheldinnen sein und haben?

Was ist dann wahrhaftig für DICH MÖGLICH?

SEI (D)EINE LEBENSHELDIN! 

Jaaaa! Das bist du! Eine echte Lebensheldin!!! Glaubst du nicht? Oh doch! Das weiß ich ganz sicher!

Meine Einladung an dich: Treffe (d)eine Wahl und sei für einen Monat dabei!

Wo? In meiner exclusiven Lebensheldinnen-Facebook Gruppe oder - falls du kein FB hast parallel dazu im Zoom!

Jeden Dienstag Abend um 20 Uhr komme ich LIVE in die FB Gruppe (wer kein FB hat: zeitgleich kann ich dafür einen Zoomraum öffnen. Bitte teile mir mit, ob du über Zoom oder FB teilnehmen magst, DANKE) und wir widmen uns dort den Themen, die dich und andere bewegen. Wir werden Möglichkeiten, Räume und Chancen eröffnen und auf jeden Fall auch eine Menge Spaß haben!

Das bekommst du:

IMMER DIENSTAGS 20 Uhr LIVE

• 1 Facebook LIVE - offenes Thema

• 1 Facebook LIVE - Clearings & mehr

• 1 Energyflow - Energieströme lenken

• 1 Q & A LIVE (stelle mir vorab Fragen in der FB Gruppe, ich gehe darauf im LIVE Video ein)

• Austausch, Support und Impulse innerhalb der Gruppe!

• das und noch einiges mehr!

TEILNEHMER ÜBER ZOOM: 

3x Dienstags um 20 Uhr live in der FB Gruppe, 1 x Live über Zoom

(Aufzeichnung wird im Anschluß über Telegram .org zur Verfügung gestellt!)

Das und noch viel mehr! Ja und die Gruppe bleibt bestehen... wenn du dann neu wählst, bleibst du einfach da! Lass dich überraschen!

Sichere dir hier deinen Platz:

CLUB DER LEBENSHELDINNEN 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Sabine

Zum CLUB DER LEBENSHELDINNEN immer auf dem Laufenden sein? Yes!!! Das ist möglich! Trage dich hier in die Liste ein und bestätige die Mail, die dir dann zugesendet wird

INFO CLUB DER HELDINNEN

 

 

 

 

Was wäre möglich für dich, wenn du dir erlaubst zu wählen?

Clearing Session

Welche Themen trägst du mit dir, obwohl es nicht deine sind?

Zeit zur Veränderung?

Kommst du immer wieder an deine Grenzen, erlebst immer und immer wieder ähnliche Situationen und hast ein Déja-vu nach dem anderen?

Du hast das Gefühl: „Yeah, jetzt habe ich es geschafft! Jetzt lasse ich den ganzen Schlamassel hinter mir!“ – nur um kurz darauf alles wieder zusammenbrechen zu sehen wie ein Kartenhaus im Sturm?

Du (er)kennst deine Berufung, doch „irgendwie“ kommst du aus deinem bisherigen Alltag nicht heraus? Du fühlst dich, als wäre die ganze Welt gegen dich und egal was du auch tust, du drehst dich im Kreis?

Glaube mir, das kenne ich selbst zu gut! Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt und welche Selbstzweifel dann immer stärker werden. Doch es gibt eine wunderbare Lösung! Ganz sicher auch für dich! Daher komm in unser gemeinsames unverbindliches Kennenlern-Gespräch  (klicke HIER, fülle das Kontaktformular aus, ich melde mich bei dir per Mail!) und wir schauen, was alles für dich möglich ist!

 

Impule für die Seele - Achtung! Das kann sehr in die Tiefe gehen!

Seelentiefe Challenge auf FB – kostenfrei, doch nicht umsonst!

Kennst du bereits die kostenfreie monatliche Seelentiefe Challenge auf Facebook?

In einer exclusiven Gruppe – jeden Monat neu! – kannst du etwas für dich selbst und deine Seele tun. Komm dir selbst wieder näher und agiere gemeinsam mit deiner Seele. Tauche ein in die tiefen Tiefen deines Seins und lerne dich so besser kennen 🙂

Trage dich am besten gleich in den Newsletter ein, damit du keine Seelentiefe Challenge mehr verpasst!

Ich freue mich auf dich!